Adventure King

Adventure King

Über Uns

Adventure King wurde 1991 gegründet.

Von Beginn an organisierten wir Spurensuche und “Schnitzeljagden” im Naturgebiet “Boerskotten” in der Umgebung von De Lutte. Im Laufe der Jahre wurde unser Angebot immer umfangreicher. 1995 ist Adventure King auf einen kleinen Bauernhof am Rand von Enschede umgezogen. Von hier heraus entstand aus dem bisher Part-time-Unternehmen ein Full-time-Unternehmen. Durch das Anschaffen von einer größeren Menge Mountainbikes, Kanus, verschiedener Outdoor-Sportgeräten, sowie einer mobielen Kletterwand hat sich Adventure King zu einem der führenden Outdoor-Aktivitäten-Anbietern in der Umgebung entwickelt. Seit 2004 ist Adventure King durch den Sicherheits-TÜV zerifiziert, was wiederum unsere Professionalität beweist.

Anfang 2006 haben wir uns in Het Lutterzand niedergelassen, einem traumhaften Naturgebiet am Ufer der Dinkel. Ein idealer Ausgangspunkt für fast alle unserer Aktivitäten! Hier teilen wir uns das Büro mit dem Landgut-Campingplatz Het Meuleman. Unsere Kunden profitieren hier von dem schönen Restaurant, in dem Sie ausgezeichnet essen können und den Duschgelegenheiten, die Sie nach z.B. einer anstrengenden Mountainbike-Tour benutzen können.

 

Seit 2007 bieten wir nun auch Outdoor 4×4 Events an. Unser Fuhrpark wurde durch Land Rover Defenders ersetzt. Auch haben wir uns in dieser Zeit allmählich von den “Zebrastreifen” verabschiedet, die bisher unser Markenzeichen auf allen Bussen und Fahrzeugen war. Hier und da können Sie sie noch auf Tassen, Bildern oder Spardosen in unserer Niederlassung finden – es bleibt doch auch ein Teil unserer Unternehmensgeschichte.

Ein Jahr später stoppten wir mit Angeboten in den Ardennen und dem Sauerland und konzentrieren uns seither auf Twente. Und das ist gut so – wir kennen uns hier bestens aus – die schönsten Wege, Flüsschen, Hotels, Naturgebiete und Aussichtspunkte!

Ganz in der Nähe liegt Bad Bentheim, eine kleine mittelalterliche Stadt mit einer großen, guterhaltenen Burg. Hier befinden sich Steingruben, der Bentheimer Wald sowie der Fluß Vechte.

Wir heißen Sie in diesem traumhaften Naturgebiet herzlichst willkommen.

Aktivitäten in Bad Bentheim

Aktivitäten in Bad Bentheim und Gildehaus

Adventure King - Lutterzandweg 16 - NL 7587 LH De Lutte - +31 541 552966 - info@adventureking.nl - Die Niederlande

Twente